energetische heilbehandlungen

Der Körper vergisst nicht...

 

Tief greifendes emotionales Ungleichgewicht, sei es Wut, Stress, Trauer, Angst oder anderes, schlägt sich unweigerlich auf unseren Körper nieder. Es entstehen Energie-Blockaden, die den harmonische Fluß der organischen Funktionen behindern. Dies kann sich bereits von Kindheit an manifestieren und begleitet uns ein Leben lang.

 

Blockaden zeigen sich auf mannigfaltige Weise: Dauerschmerz, Stoffwechselveränderung, Schwäche oder Anfälligkeit in einem oder mehreren Körperbereichen und vieles mehr.

 

Heilende, hochschwingende Energien können diese Blockaden lindern oder gar auflösen. In Form von Heilmassagen und achtsamen, intuitiven Berührungen dürfen sich diese Energien verströmen und alte Muster liebevoll verändern. Dies geschieht wortlos in entspannendem, tiefem Schweigen.

 

Die Wirkung dieser Behandlungen ist nicht nur körperlich, sondern vor allem auch emotional spürbar. Tiefer Frieden, innere Ruhe und eine Steigerung der Lebens-freude sind die "Ergebnisse" der ersten Sitzungen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und in der Folgezeit zeigen sich häufig erste Lösungswege für bestehende Probleme.


Bitte beachten Sie:

Meine Heilbehandlungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen in keinem Fall die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker!