Vertrauen und Hingabe

 

Heute schon kannst Du damit beginnen, mir zu vertrauen in all Deinen Belangen.

 

Immer schon habe ich liebevoll auf Dich geblickt und auch jetzt ruht mein Blick in Sicherheit auf Dir. Nichts gibt es, mein Kind, über das Du Dir Sorgen machen müsstest, denn in mir findest Du all Dein Sehnen.

 

Warum begibst Du Dich nicht auf eine Reise ins Innere meins Seins? Erkunde mich und sieh, was Du daraus zutage förderst.

 

Mein Sein in Dir und das Deinige in mir sind ewig. Hier gibt es kein Werden und Vergehen, sondern einzig und allein Ewigkeit. Meine Sterne prangen in Dir, mein Lachen erschallt in Dir und Du bist mir lieb und kostbar.

 

Versuche nicht, mich zu ergründen, denn ohne Boden bin ich. Dein Fallen in mir währt ewig ebenso wie Dein Aufgehen eine immerwährende Entfaltung ist. Kein Ende nimmt Dein Explodieren in mir, denn ewig gebäre ich aus mir Neues, Anderes, Wundersames...

 

Versuche nicht, mich mental zu verstehen. Mein Sein erfährst Du nur durch Hingabe. Sei in mir und ich offenbare mich Dir. Wie sollten Dein illusionäres Getrenntsein und Dein Alltag jemals in Gefahr sein, wo ich alles aus Dir aufnehme, halte und durchdringe?

 

Ein Atemzug von mir macht Deine Welt heil. Ein kosmischer 'Augen-Blick' genügt, um all Deine Festen ins Wanken zu bringen. Was sein soll kann bestehen, was illusionär ist wird sich auflösen im Lichte meines Seins.

 

Klarheit, Kraft und Reife sind Merkmale meines Seins. Sie durchdringen alles was Du mir anvertraust. Öffne Dich mir in Liebe und Dein Leben ist gerettet.

 

Nie werde ich Dich ohne mich lassen, wie sollte ich auch? In dunkelsten Stunden bin ich bei Dir wie auch in den hellsten Momenten Deines Glücks. Lass alles meine Sorge sein, und ich werde für Dich sorgen auf wundersame Weise. Lass los vom bewirken-Wollen und vertraue meinem Hiersein für Dich.

 

Wenn Du einmal erkannt hast, wie ich WIRKLICH BIN, kann nichts uns mehr trennen. Dann bist Du zurück gekehrt in mich und alle Deine Befürchtungen finden ein Ende...

 

Es IST alles gut.

Es IST alles in Frieden.

Lass los jetzt und vertraue. 

 

 

 © 2019 Monika Jalil. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Text darf mit Hinweis auf Autorin und Copyright kostenlos geteilt, jedoch nicht verändert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0