Das sagen Klient/Innen über mich und meine Arbeit

Januar 2019,   M. R., Wertingen

"Monikas freundliche und einfühlsame Art hat mir sehr geholfen, mich öffnen zu können. Durch den behutsamen und unaufdringlichen Gesprächsverlauf habe ich viel Klarheit gewinnen können und habe die Praxis mit dem Gefühl verlassen, wieder ein Stück mehr bei mir angekommen zu sein. Unterstützung pur!
Echt, herzlich, liebevoll - einfach wunderbar!"

März 2016,   Katrin S., Scheidegg

"Ich habe im März eine NLP-Ausbildung bei Monika gemacht und bin echt begeistert. Erstens war es trotz der riesigen Stoffmenge und 3 mal 8 Stunden in Folge echt bis zum Schluss sehr interessant und energiespendend, zweitens konnte ich schon spürbar von den Effekten der einzelnen Übungen profitieren und ich habe verschiedene Settings auch schon an einer Bekannten geübt und bin erstaunt, was das bewirkt.
Was mir besonders gefällt ist, dass NLP hier nicht als reine Mentaltechnik vermittelt wird, sondern ganzheitlich vermittelt wird so dass Herz und Verstand im Einklang miteinander sind. Darüber hinaus finde ich die Kombination NLP im Spiegel der Aura-Soma Farbsprache fantastisch, weil ich von Aura-Soma ohnehin schon überzeugt bin – sowohl in der normalen Anwendung als auch in Kombination mit einer Sitzung.
Die NLP-Ausbildung kann ich nur jedem weiterempfehlen, der für die Eigenanwendung oder die Begleitung anderer effektives Rüstzeug haben möchte, u. a. um die eigenen Kraftquellen zu finden, Konflikte zu lösen oder Ziele effektiv zu erreichen."

Oktober 2015,  Maria S., Augsburg

"Liebe Monika,
es war wieder mal ein wunderbares Seminar. Du führst es immer mit soviel Liebe, Achtsamkeit und Kompetenz. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Es war für mich ein Tag voller tiefer Einsichten, denn du gehst den Dingen immer auf den Grund.
Ich bin sehr glücklich dabei gewesen zu sein. Danke schön für diesen wunderbaren Tag.
Maria
"

April 2015,   Katrin S., Scheidegg, Allgäu

 "Monika entpuppte sich für mich als wertvolle Wegbegleiterin, die mir dazu verhalf, in mir entscheidende Prozesse anzuregen. Seit ich mit ihr und Aura-Soma in Kontakt gekommen bin, ist bei mir so viel passiert, was ich mir in meiner schwersten Zeit nie erträumen ließ. Und eine Einzelsitzung bei ihr habe ich als wirksamer empfunden als 200 klassische Therapiestunden. Denn hier können wirklich die Selbstheilungskräfte angeregt werden und es wird mehr auf Seelenebene als auf mentaler Ebene gewirkt. Und man muss sich nicht verstellen - im Gegenteil: man darf oder soll sogar sein wie man ist.
Zuletzt war ich beim ersten Seminar von „Die acht Stufen ins Licht“ mit dem Thema „Wurzelchakra“. Es war einfach nur der Wahnsinn. Ich kann es nur weiterempfehlen und ich bin gespannt auf die weiteren Seminare. Was die Praxis und ihr Wesen anbelangt kann ich die Meinung der anderen Klienten/Innen nur teilen.!!!
"

August 2014,   Ulla M., Heidenheim

"Es tut sooo gut, hierher kommen zu dürfen.
Man kann es gar nicht beschreiben, wie es ist, bei Dir zu sein, wenn Freunde oder Bekannte fragen, was Du machst oder ich machen "muß". Es ist einfach unbeschreiblich, wohltuend und der Körper danach belebt, erfrischt und natürlich auch die Seele. Vielen Dank!"

Mai 2014,    Holger F., Augsburg

"Im Frühling 2014 war ich 10 Mal in der Tiefenentspannung.
Schon allein wenn man den Raum betritt ist man in einer anderen Welt. Ruhe, Zwanglosigkeit, entspannende Düfte, Tee und Sonnenstrahlen durch die großen Fenster welche eine Ideale Umgebung schaffen, erwartet man wahrscheinlich erst mal nicht, da es zentral gelegen in Augsburg liegt. Auf immer sauberen Decken und Kissen beginnt man die Reise.
Natürlich bestimmt man das was man eigentlich erlebt oder an was man an sich arbeiten möchte selbst. Monikas unglaublich schöne Stimme führt durch den eigenen Körper, motiviert die Fantasie, gibt die Möglichkeit sich ganz auf etwas anderes als den Alltag zu konzentrieren. Auch kann sie, falls man vor und nach der Selbstheilung etwas dazu mitteilen möchte, auch auf ganz individuelle Problematiken eingehen.
Es hatte eine herrliche Wirkung auf mich - innere Ruhe, Freude dank bearbeiteter Sorgen und mehr Energie für viele Dinge durch die Entspannung."

Februar 2014,   Andrea K., Buchloe / Augsburg

"Liebe Monika,
als ich das erste Mal in deine Praxis kam, habe ich mich sofort zu Hause gefühlt. Du hast mir meine Ängste genommen und meine Altlasten weggezaubert. Du bist sehr warmherzig und ehrlich. Vielen Dank dass du immer ein Ohr für mich hast und mir immer wieder Kraft und Zuversicht gibst.
Als mein Sohn (16) das erste Mal da war, glaubte er nicht daran. Beim zweiten Mal sagte er "das war ein gutes Gespräch, sie konnte in meine Seele schauen". Genauso ist es.
Vielen lieben Dank, liebe "Frau Jalle", so nennt er dich immer."

April 2013,   Jasmin N-G., Friedberg

"Monika Jalil ist offen, herzlich und voller positiver Energie.
Da ich in Hessen lebe habe ich mehr telefonischen Kontakt mit ihr - und auch nach jedem langen Telefonat (psychologischer Beratung) fühle ich mich erleichtert und motiviert. Als ich dann über Pfingsten in Augsburg war, besuchte ich ihre neue Praxis - die ihre Arbeit wiederspiegelt. Die Räume sind Erholung, Ruhe und Gelassenheit.
Meine beiden Töchter haben schon mit 5 und 7 ihren ersten Pomander (Aura-Soma) bekommen und nach einer aufschlussreichen Beratung von Monika bekamen sie auch dieses Jahr wieder eine neue Aura-Soma Flasche, die sie ihre "Glücksflasche" nennen. Der Einführungskurs in die Thematik Aura-Soma war super interessant und selbst die Teilnehmer, die anfangs einfach "nur so" zum Kurs kamen erhielten ein aufschlussreiches "reading" von Monika, welches sie noch lange beschäftigte.
Bislang erhielt ich einige Einzelsitzungen, in denen Konflikte und Ängste gelöst wurden. Bei ihr fand ich sofortiges Vetrauen, so dass ein Loslassen von meinem inneren Druck auch möglich sein konnte.
Ein Besuch bei ihr oder ein Telefonat mit ihr - ist für mich immer wieder: Erleichterung, ein neues Aufwachen und das Erkennen anderer Sichtweisen.
Der Spaß und die positive Energie ist natürlich immer dabei - von daher brauche ich HIER in Hessen keine andere Praxis mehr aufzusuchen - denn diese habe ich bereits in AUGSBURG bei Monika Jalil. Schon jetzt freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen!"

März 2016,   Maren Volk,          geistige Heilerin, Karlsruhe

"Ich habe im März 2016 an drei Tagen an einem Seminar mit dem Thema "NLP und Aura-Soma" bei Monika Jalil teilgenommen. Ich hatte schon zuvor von NLP gehört, mich auch sehr dafür interessiert, aber noch nie in Verbindung mit Aura-Soma. Das hat mich neugierig gemacht.
Die drei Tage waren sehr intensiv, aber spannend und informativ von der ersten bis zur letzten Minute. Monika hat uns strukturiert durch das Thema geführt und mit ihrer einfühlsamen Art uns Erkenntnisse selbst erarbeiten lassen, ohne sie vorzugeben. Das hatte einen besonderen Lerneffekt.
Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben und liebevoll betreut. Auch ihre Praxis bietet einen geschützten Raum für jeden. Ich werde mit Sicherheit in naher Zukunft weitere Kurse bei Monika belegen.

Ich danke dir, Monika, für die liebevolle und kompetente Art, mit der du jeden Einzelnen von uns angenommen, "abgeholt" und "weitergebracht" hast."

April 2015,   Monika S., Donauwörth

"Meine liebe Monika,
Ich möchte mich herzlich bedanken für die liebevolle und sichere Atmosphäre die mich jedesmal empfängt wenn ich bei Dir an einem Seminar teilnehme.
Dadurch wird es für mich leichter mich zu öffnen, aber auch nur in mich zu hören und fühlen.
In dem ersten Seminar von "Die acht Stufen ins Licht" durfte ich somit wieder einiges über mich lernen.
Von Herzen DANKE, Monika"

Nov. 2014,   Harriet S., Großaitingen

"Schon seit Jahren komme ich, mal mehr, mal weniger regelmäßig, in den Genuss, von Monikas Heilungskünsten zu profitieren. Die helle, freundliche Atmosphäre in der Praxis, lässt jeden, der die Räumlichkeiten betritt, sich sofort wohl und willkommen fühlen.
Ob in Einzelsitzungen oder in den von ihr angebotenen Selbstheilungskursen, kann ich immer nicht nur gezielt Altlasten loswerden, sondern auch sehr viel heilende Energie auftanken. Dabei lasse ich mich gerne von ihrer einfühlsamen Art, der beruhigenden Stimme und auch von ihren Aura-Soma Düften führen.
Monika ist immer ehrlich und positiv und wenn man in ihre tiefbraunen Augen blickt, weiß man gleich, dass auch ihre Herzlichkeit echt ist!!! Niemals habe ich auch nur annähernd das Gefühl, dass sie mir unnötig eine weitere Sitzung oder irgend etwas anderes aufdrängen möche.
Schon manchem Bekannten, Freund oder Familienmitglied habe ich Monika mit reinstem Gewissen weiter-empfohlen. Darunter waren Leute, die einfach nur Energie aufgetanken wollten, andere hatten Prüfungsängste, Selbstzweifel, und andere wiederum große Altlasten, die aufgearbeitet werden wollten . . . und wirklich ausnahmslos jeder war schon nach der ersten Sitzung nicht nur zufrieden, sondern restlos begeistert!
Herzlichen Dank liebe Monika!!!
"

Juli 2014,   Flora O., Augsburg

"Schon als ich Monika das erste Mal in Ihrer schönen Praxis traf, fühlte ich mich sofort herzlich willkommen und angenommen. Sofort konnte ich aufatmen und erstmal einfach loslassen.
In den Sitzungen erfuhr ich heilsame und effektive Hilfe für meine Probleme, begleitet von Einfühlungsvermögen und viel Gefühl für das Wesentliche. Sie hat die Gabe, den Dingen tief bis auf den Grund zu sehen und ist dabei sehr autenthisch, geerdet und "auf dem Boden" geblieben, was ich sehr an ihr schätze.
Sie gibt einem genau das Werkzeug, das man braucht, um sich selbst zu helfen, was das Besondere ist für mich an Ihrer Arbeit. Die Wirkung von Aura-Soma, wenn man diese erfährt, ist dabei begleitend sehr tiefgreifend und wird oft völlig unterschätzt, denke ich.
Für mich ist Monika Jalil ein sehr wertvoller Mensch und Begleiter und ich begebe mich jederzeit wieder vertrauensvoll in Ihre Hände, wenn ich Unterstützung brauchen sollte, sei es in psychologischer als auch in spiritueller Hinsicht.
"

November 2013,   Steffi B., Augsburg

"Betritt man Monika´s Praxis möchte man gar nicht mehr gehen. Eine angenehme und wohlige Atmosphäre umgibt einen sofort und man könnte meinen in eine "andere Dimension" einzutreten.
Monika´s herzliche und positive Art trägt dazu natürlich auch einen ganz entscheidende Aspekt bei. Ganz unaufdringlich und herzlich fühlt sie sich in verschiedenste Probleme ein. Mit ihrer Hilfe habe ich schon so manche Thematiken für mich lösen können.
Aura-Soma war für mich Neuland und Monika hat mir in kleinen Schritten die Magie, die diese Flaschen mit sich bringen, näher gebracht und mich für sie begeistert. Ich konnte mich mit diesen "Wunderflaschen" wieder in Einklang mit mir selbst bringen.
Auch meine kleine Tochter (heute 6) kann von diesen bunten Flaschen nicht genug bekommen und zelebriert jede einzelne Anwendung! Sogar wenn wir "nur" das Raumspray benutzen.
Ich kann jedem, der Monika Jalil und Aura-Soma noch nicht kennt, nur empfehlen, ihre Praxis und diese Methode auszuprobieren - und für sich zu gewinnen!"

Mai 2013,   Conni K., Augsburg

"Schon beim Betreten der Praxis tauchten wir in eine wohlige und sehr entspannende Atmosphäre ein. Ergänzend dazu kommt die sympatische Monika Jalil, die sich mit ihrer unaufdringlichen, aber bestimmten Art perfekt in die verschiedenste Thematik einfühlen konnte und uns geschickt zur Lösung unserer Probleme führte.
Auch mein 10-jähriger Sohn war bei ihr in besten Händen und von ihr begeistert ! Aura-Soma kannte ich noch gar nicht, fand ich sehr beeindruckend und spannend !
Eine sehr empfehlenswerte Praxis !"